Adventsnachmittag Ü65 – Gemeinsam die Vorweihnachtszeit genießen

Wenn die Tage kürzer werden und die Adventszeit beginnt, laden wir unsere Mitglieder ab 65 Jahren herzlich zu einem gemütlichen Adventsnachmittag ein.

In festlicher Atmosphäre erwartet unsere Gäste ein paar besinnliche und gesellige Stunden bei Kaffee, Kuchen und leckeren Schnittchen. Für das passende Rahmenprogramm sorgt traditionell unser Königspaar mit seinem Hofstaat, das sich mit viel Engagement um das Wohl der Gäste kümmert.

Neben der vorweihnachtlichen Stimmung stehen vor allem die Begegnungen und Gespräche im Mittelpunkt. Der Adventsnachmittag bietet eine schöne Gelegenheit, alte Bekannte zu treffen, Erinnerungen auszutauschen und gemeinsam die Gemeinschaft unseres Vereins zu erleben.

Mit kleinen Programmpunkten, guten Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten möchten wir unseren älteren Mitgliedern Danke sagen und ihnen einen schönen Nachmittag in der Adventszeit bereiten.

Hofstaat 2025